Die Magie von Bewegung und Begegnung

Wenn Menschen tanzen und sich begegnen, werden sie für meine Augen immer noch schöner! Es wird eine nackte Schönheit sichtbar, als würde die Seele selbst sich verkörpern und tanzen, Ein Zusammenspiel, welches dann entsteht, wenn Menschen ganz bei sich und im Moment sind, weil sie berührt sind, weil sie tief angebunden sind an ihrer Quelle des Lebensflusses. 

Manchmal schwingt in diesen Tänzen ein eher spielerischer Aspekt mit, manchmal eine verletzliche  Ernsthaftigkeit, ein heiliger Zorn und vieles mehr....einfach purer, echter Lebensausdruck, den wir sonst oft nur noch bei Kindern so spontan sehen können. 

Diese hier gezeigten Fotos sind von mir als Fotografierende in einem vertrauten Rahmen unter Azul-LehrerInnen aus der ganzen Welt entstanden. Sie zeigen einen wunderbaren Teil, des unendlichen Spektrums, den sie und ich gerne mit dir hier teilen.

Aus Respekt und Schutz gibt es keine Aufnahmen aus Prozessarbeit und die Genderdurchmischung ist dabei leider auch äusserst karg. 

Beides würde ich dir so gerne zeigen, weil mein Herz jedesmal und immer wieder so berührt, begeistert und verzaubert ist! 

Doch ich bin sicher: entweder du kennst diese besondere Schönheit schon wie sie in dir pulsiert, wenn du und andere Menschen um dich herum tanzen - oder es macht dich neugierig....dann sei herzlich Willkommen bei einem meiner Angebote. 

© beweg-grund-azul

Newsletter & Blognews